Unsere Gruppe

Die Kirchheimer Gruppe besteht zur Zeit aus ca. 20 aktiven Mitgliedern aller Alters- und Berufsgruppen. Wir treffen uns einmal im Monat montags um 19.00 Uhr in Kirchheim.

An diesen Gruppenabenden werden u.a. Aktionen geplant, wie z. B. Informationsstände, Ausstellungen, Kunstauktionen, Filmvorführungen, Konzerte, Vorträge, Schulbesuche, Mahnwachen, Mitgestaltung von Gottesdiensten u.v.m. Hier besprechen wir darüber hinaus das weitere Vorgehen für unsere laufenden Aktionen und Kampagnen.

Neben den Besuchen der Gruppensitzungen sollte noch Zeit sein, um an den unterschiedlichen Aktionen teilzunehmen und ab und zu Briefe zu schreiben.

Die einzelnen Mitglieder zahlen keinen Beitrag; sie verpflichten sich lediglich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten an der Gruppenarbeit teilzunehmen. Durch Spendensammlungen und dank unserer Förderer erwirtschaftet die Gruppe einen Jahresbeitrag und trägt damit zur Finanzierung der Menschenrechtsarbeit von amnesty international bei.

Adresse

Frau Dr. Roswitha Alpers, Tel. 07021/6545 oder per E-Mail an karin.zweibruecker@web.de

Ihre Adresse:
Betreff: